NEWS | ARCHIV | TEAM | MATCHES | LANPARTIES | ÜBER SOHEI | FILES | KONTAKT

27.03. wc3.dota Prediction...
26.03. wc3.dota Battlegroun..
26.03. wc3.dota Meerbusch D..
25.03. wc3.dota Prediction...

register
wsw.tdm - dojo 1
62.141.40.50:44400
cs.optic - 5on5
88.198.62.217:27015
Wie gefällt die neue Site?

Sehr gut
Gut
Nicht so gut

show results  

sohei » forum » sohei.clan » sohei Blobby Volley Turnier

« Neues Thema » « Antworten »
kenny - 20 Apr 2006 18:26   Beitrag Titel: sohei Blobby Volley Turnier
Anmeldungen bitte an mich per IRC oder pn/mail

Regeln:

Gespielt werden jeweils 2 Runden, jede bis 15 Punkten.
Die Punkte der beiden Spiele werden addiert und der Spieler mit den meisten Punkten hat gewonnen.
Im Falle eines Unentschieden werden 2 weitere Runden gespielt. Diese werden nur bis 5 Punkte pro Runde gespielt.

Ablauf:

Der Blobby Host wird nach jeder Runde gewechselt und von dem jeweils anderen gestellt.
Sollte man sich darauf einigen, das gesamte Spiel auf einem Host zu spielen, ist dies natürlich auch möglich. ;-)

Das Ergebnis gebt ihr bitte an mich weiter.
Jeder Teilnehmer sollte während des Turnieres im irc sein. Channel: #sohei.turnier

Hamachi & Blobby Volley:

Das Programm Hamachi wird bei diesem Turnier von jedem Teilnehmer benötigt!

Nach der Installation gibt man einen Nicknamen an, mit dem man sich zukünftig einloggt.
Um in ein Netzwerk eintreten zu können, logt man sich zunächst ein („Power ein“ - linker unterer Button) und tritt dann in ein Netzwerk ein (mittlerer Button).
Während das Turnieres wird das folgende Netzwerk vorhanden sein:

sohei turnier (pw: blobby)

Spiel hosten:
Ein Spiel wird gehostet, indem ihr euch zunächst in das Hamachi Netzwerk einloggt und dann ein Blobby Match hostet (Netzwerkspiel -> Ein Spiel hosten -> Namen eingeben -> Spiel beginnen). Hat der Host die Blobby Sounds ausgestellt, sind diese ebenfalls bei dem Client deaktiviert. Also nicht wundern... ;-)

Spiel beitreten:
Ist man dem Hamachie Netzwerk beigetreten, startet daraufhin Blobby Volley und sucht nach Spielen (Netzwerkspiel -> Als Gast spielen -> Spiel suchen) findet man die angeboteten Spiele.

Sprecht euch vorher kurz mit dem Gegner ab, wie der Name des Host ist und wer diesen als erstes erstellt.

Eine Bitte: Probiert das ganze vorher aus, damit das Turnier einigermaßen reibungslos abläuft.

Ganz wichtig: Bitte schließt möglichst alle Programme, die eure Verbindung ins Internet beeinträchtigen könnten (In erster Linie ICQ).

Download Blobby Volley
Download Hamachi

Allen Teilnehmern viel Vergnügen. :-)

Zuletzt bearbeitet von kenny am 07 Mai 2006 14:20, insgesamt 1-mal bearbeitet
[LsD]dumm_gelaufen - 03 Mai 2006 15:42   Beitrag Titel:
gibt es schon neues zur Teilnehmer zahl und steht überhaupt fest, ob das turnier stattfindet.
kenny - 03 Mai 2006 16:24   Beitrag Titel:
Bisher machen 7 Leute mit.
Wenn du noch ein paar hast: Immer her damit... ;)
[LsD]dumm_gelaufen - 03 Mai 2006 19:41   Beitrag Titel:
es geht mir nicht darum, dass sich bei mir noch interessenten gemeldet hätten, die hätte ich sofort zu dir geschickt. Es geht mir mehr um das 21:00Uhr Gesetz.
kenny - 04 Mai 2006 12:49   Beitrag Titel:
Das 21:00 Uhr Gesetz? Nie gehört...
Wenn das wieder was mit diesem unsäglichen Wow zu tun hat, dann möchte ich noch viel weniger davon hören. :D

Wann das Turnier zu Ende ist, kann ich leider nicht genau sagen. Das meinst du doch, oder? :D
[LsD]dumm_gelaufen - 04 Mai 2006 13:13   Beitrag Titel:
Das 21:00Uhr Gesetz besagt, wer sich nicht zur Junien anmeldet und dann auch überweist ist selber schuld :D
kenny - 04 Mai 2006 13:23   Beitrag Titel:
Jetzt wo du es sagst: Da war doch was... :D

Ne, da wird kurz eine Pause gemacht. ;)
[LsD]dumm_gelaufen - 08 Mai 2006 09:29   Beitrag Titel:
Wenn ein Sieg zur Nebensache wird, dann hats auf jeden Fall mal Spass gemacht.

Über Hamachi lässt sich nun auf jeden Fall nicht mehr streiten, dass ist was fürn Arsch. Aber war nett mit euch gestern Abend und man konnte wenigstens schonmal über die Junien quatschen und konnte auch schön den counter mitzählen :) Wir sehn uns dann dort. Auch wenn wir nicht gerade viele sein werden.
kenny - 08 Mai 2006 15:54   Beitrag Titel:
Joa, war wirklich lustig :)

Für die Zukunft werden wir aber auf andere Spiele umsteigen. Irgendetwas, das auch im Ansatz onlinetauglich ist... :D

edit: Ach ja: Herzlichen Glückwunsch, alter blobby pro, du :P

Aber eigentlich hat der Generator ja den Abend gemacht... :D

Zuletzt bearbeitet von kenny am 08 Mai 2006 16:01, insgesamt 1-mal bearbeitet
seliah - 08 Mai 2006 15:56   Beitrag Titel:
herzlichen glückwunsch, dumm ;)
ich fands auch nett im ts :D
« Neues Thema » « Antworten »
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge schreiben.
Du kannst nicht auf Beiträge antworten.
Du kannst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge nicht löschen.
Du kannst an Umfragen nicht mitmachen.

copyright © 2007 sohei.de - design by SNKDESIGN - code by aki - disclaimer/haftungsausschluss